Danke

Wir möchten Danke sagen! Denn heute, am 08.07.2021, feiern wir das 5jährige Jubiläum von logobile!

Vor über 5 Jahren haben wir, Miriam Schrödter-Worm und Sandra Broekmann, die verrückte Idee gehabt, gemeinsam eine logopädische Praxisgemeinschaft in Castrop-Rauxel (Habinghorst) zu eröffnen. Die Änfänge waren von Höhen und Tiefen begleitet, aber es wurde nie ans Aufgeben gedacht. Wir haben uns mit diesem Schritt den Traum einer eigenen Praxis, welche individuell und auch ein bisschen anders ist, erfüllt. Nun ist es Zeit sich bei allen zu bedanken, die uns begleitet, unterstützt und uns motiviert haben! DANKE!

Unser Dank gilt auch unseren Mitarbeiterinnen, ohne die wir noch nicht dort wären, wo wir heute sind. DANKE Mädels!

Natürlich möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Patienten/ Patientinnen und deren Angehörigen/ Begleiter*innen bedanken, die viel Vertrauen in uns setzen. DANKE!

Durch die Auflagen für eine Veranstaltung zur Jahresfeier aufgrund von “Corona” haben wir uns leider entschlossen den “Tag der offenen Tür” nicht stattfinden zu lassen. Dennoch wollen wir mit unseren Mitarbeiterinnen feiern und haben daher ausnahmsweise am heutigen Donnerstag, 08.07.2021 ganztägig geschlossen.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre und heben unsere Gläser: “Prost, auf logobile!”

Eure logobile-Mädels