unser Zuwachs ist da

Viele haben es mitbekommen:
Miriam ist seit ein paar Wochen bereits im Mutterschutz bzw. nun in Babypause!
Und gestern war es endlich soweit! Linus ist geboren! Mutter und Kind sind wohlauf!

Hier der Text den die frischgebackene Mutter uns zukommen ließ:
“Hallo, ich bin der Linus und habe am 19.04.2021 um 16:59 Uhr das Licht der Welt erblickt. Und das im wahrsten Sinne des Wortes, denn meine Augen waren nach der Geburt direkt offen… Mit 3.740g bin ich wohlgenährt und die ersten Sachen werden mit wohl auch nicht lange passen. Immerhin bin ich bereits 54 cm groß…”

Die ganze logobile-Familie heißt das jüngste Mitglied sehr herzlich Willkommen und wünsche den frisch-“gebackenen” Eltern eine tolle Zeit im neuen Abenteuer Familien-Zuwachs.

Wir freuen uns sehr, Linus bald kennen lernen zu dürfen!