Hanna Dombrowski

2022_Hanna
Hanna in ihrem Therapieraum

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Hanna Dombrowski und gehöre seit Oktober 2021 zum logobile Team. 

Die Ausbildung zur Logopädin habe ich 2018 begonnen und hatte von Anfang an viel Spaß daran. 

Die Praxisgemeinschaft durfte ich schon während meiner Ausbildung innerhalb eines Praktikums kennenlernen und ich habe mich sofort super wohl gefühlt. Nun bin ich seit September 2021 staatlich anerkannte Logopädin und freue mich umso mehr seit dem fest zum Team zu gehören. 

Für den Beruf der Logopädin habe ich mich entschieden, weil er viele meiner Interessen vereint: Pädagogik, Psychologie, Medizin und natürlich Sprachen. Ich wollte immer mit Menschen arbeiten, ob jung oder alt und kann mich bei Logobile voll ausleben.

Mit der Zeit konnte ich schon in verschiedenen Bereichen der Sprachtherapie tätig werden, besonders Spaß macht mir die Arbeit mit allen möglichen Sprachentwicklungsstörungen- und Verzögerungen, Dysphagien, Aphasien, Dysarthrien und die Versorgung von Patienten mit Trachealkanülen. Aber auch alle anderen logopädischen Behandlungen führe ich sehr gerne durch. 

Im Bereich Versorgung und Therapie von Trachealkanülen durfte ich mich im Dezember bereits weiterbilden. 

Ich freue mich sehr auf die weitere Zeit und auf alle Patient*Innen, die ich hier kennenlernen darf.