Willkommen Pia

Unsere Suche hat seit dem 01.08.2020 offiziell ein Ende.
Wir haben unser achtes logobile-“Familien”-Mitglied gefunden. Es ist…… tattaaaa: Pia Hoppen!

Nach einen dreiviertel Jahr der Suche nach einem passenden Mitglied für unsere kleine logobile-“Familie” wurden wir endlich fündig!

Pia ist genau wie Miriam Schrödter, Sandra Broekmann und Ana Schwienke ein “Hattingerin”, d. h. wir haben alle an derselben Schule für Logopädie gelernt und dort auch unseren Abschluss gemacht; nur zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Aber nicht nur das haben wir gemeinsam. Auch die Liebe zum Beruf wohnt uns allen inne.

Wir begrüßen daher sehr herzlich Pia in unserer Mitte und wünschen ihr einen spannenden Start in unserer logobile-Familie!

Schön, dass du nun bei uns bist, liebe Pia!

P. S.: Wer mehr über Pia erfahren möchte, klickt einfach oben im Beitrag auf ihren Namen.