Corona-Info’s

STAND vom 06.04.2020

Liebe Patienten, liebe Eltern und Angehörige, wir sind wieder für Euch da!

Jedoch werden wir mit erhöhten Hygienestandards versuchen das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Dafür gibt es auch bei uns nun ein paar zusätzliche Regeln:

– Wir bitten die Wartezeiten bei uns so kurz wie möglich zu halten, also erst kurz vor der Behandlung die Praxis zu betreten und direkt nach der Behandlung umgehend die Praxis wieder zu verlassen.

– Auch unsere wartenden Eltern/ Angehörigen bitten wir die Zeit anderweitig zu überbrücken.

– Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, auch bei kleinsten Krankheitssymptomen die Termine (auch kurzfristig) abzusagen.

– Bitte wascht euch vor und nach der Behandlung die Hände.
Wir haben für euch Einmal-Handtücher bereitgestellt.

Gemeinsam können wir wenigstens versuchen, die Ausbreitung etwas einzudämmen!

Bei Fragen oder Sorgen sind wir, wie gewohnt, weiterhin für euch da und geben Tipps und Tricks gerne am Telefon oder auch über Skype und Co.
Zusätzlich besteht die Möglichkeit, dass wir über E-Mail Aufgaben zu euch nach Hause schicken, wenn ihr der Therapie fernbleiben müsst!

Bleibt alle gesund! Eure logobile-Mädels