Spürt ihr ihn auch schon?

Heute beginnt (kalendarisch) die Jahreszeit Frühling!

Auch wenn er heute bei uns in Castrop-Rauxel noch etwas zurückhaltend ist: heute ist Frühlingsanfang. Man kann wieder Vögel beim Zwitschern zu hören und Pflanzen und Bäume sprießen mit ihren neuen, grünen Blättern überall.

Das heißt auch, astronomisch ist heute die erste Tag-und-Nacht-Gleiche des Kalenderjahres.

Zusammen mit den Kindern haben auch wir in der Praxis den Winter verabschiedet und gestalten nun unsere Fenster und Dekorationen nach der Jahreszeit Frühling.

Und unsere älteren Patienten konnten noch Bauern-“Regeln” passend zur Jahreszeit beisteuern, z.B. “Wie der 29. März, so der Frühling. Wie der 30. März, so der Sommer. Wie der 31. März, so der Herbst.”
Wir sind sehr gespannt und wünschen allen eine schöne Frühlingszeit.

Kommt doch vorbei und überzeugt euch von den kreativen Fenster-Ideen unserer Kinder!

Frühlingsbegin 2019, logopädischer Praxisgemeinschaft Broekmann & Schrödter GrR, Logopädie in Castrop-Rauxel, Sprachtherapie in Castrop-Rauxel
Frühlingsbeginn 2019