Corona-Infos

Nachdem seit heute Morgen alle Kitas und Schulen geschlossen bleiben, warten auch wir auf neue weitere Informationen und geben über diverse Wege alle Informationen an Euch weiter, die wir bekommen.

Bis jetzt sind wir aber wie gewohnt für Euch da!

Durch erhöhte Hygienestandards versuchen wir das Ansteckungsrisiko so gering wie möglich zu halten.

Jeder kann etwas gegen die weitere Verbreitung unternehmen.
Dafür gibt es auch bei uns einige Regeln:
– Wir bitten die Wartezeiten bei uns so kurz wie möglich zu halten, also erst kurz vor der Behandlung die Praxis zu betreten und direkt nach der Behandlung umgehend die Praxis wieder zu verlassen.
– Auch unsere wartenden Eltern/Angehörigen bitten wir die Zeit anderweitig zu überbrücken.
– Wir möchten auch noch einmal darauf hinweisen, bei Krankheitssymptomen die Termine (auch kurzfristig) abzusagen.
– Bitte wascht euch vor und nach der Behandlung die Hände. Wir haben für euch Einmal-Handtücher bereitgestellt.

Gemeinsam können wir wenigstens versuchen, die Ausbreitung etwas einzudämmen!
Bleibt alle gesund!
Euer logobile-Team