Sommerferien – Urlaubszeit 2019

Zunächst wünschen wir heute allen Schulkindern einen tollen Sommerferienstart in NRW. Genießt die Wochen und startet dann mit neuer Kraft und hoffentlich viel Spaß ins neue Schuljahr.

An alle Maxi- und Vorschulkinder: euch wünschen wir einen nicht zu traurigen Abschied von der Kindergartenzeit. Bald seid ihr Schulkinder! Und werdet ganz viel spannendes Lernen und neue Freunde finden.

Den Eltern wünschen wir auch eine entspannte Ferien- evtl. auch Urlaubszeit mit wenig Stau und kaum Quengeleien 😉

Auch bei uns tritt jetzt die eine oder andere ihren Urlaub an.
Daher bitten wir alle Patienten und Angehörige nochmals in die Terminkalender oder Terminzettel zu schauen, bevor es auf zu uns geht. Wäre doch schade, wenn man sich sehr auf die Therapie freut und dann die betreffende Therapeutin nicht da ist.

Sollten noch Unklarheiten sein, kann man einfach kurz bei uns anrufen und nachfragen. Hier sind unsere Kontaktmöglichkeiten nochmals aufgeführt.

So und nun uns allen eine schöne Sommer-Ferienzeit 2019!