Kirstina Lieder

Hallo,
ich bin Kristina, das Küken im logobile-Team und seit dem 16. November 2020 dabei.

Kristina Lieder
Kristina Lieder

Im Oktober 2020 habe ich erfolgreich mein Staatsexamen absolviert und bin nun stolze, staatlich geprüfte Logopädin.

Meinen Weg zur Logopädie fand ich über mein liebstes Hobby: nämlich die Musik! Somit habe ich meine Leidenschaft im Beruf gefunden und kann sie mit Patienten umsetzen.

Ich behandle zurzeit besonders folgende logopädische Bereiche in der Kindertherapie:
– Sprachentwicklungsstörung oder -verzögerung
– Dysgrammatismus
– Dyslalie
– AVWS (Auditive Verarbeitungs- und Wahrnehmungsstörung)
– myofunktionelle Störung

und in der Erwachsenentherapie behandle ich zurzeit besonders folgende logopädische Bereiche:
– Aphasie
– Dysarthrie
– Stimmstörung
– Facialisparese

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, vielleicht auch mit dir / Ihnen!