Frohe Festtage, logopädischer Praxisgemeinschaft Broekmann & Schrödter-Worm GrR, Logopädie in Castrop-Rauxel, Sprachtherapie in Castrop-Rauxel

Es ist so weit: die zumeist frohen Feiertage beginnen!

Auch für uns hier in der logopädischen Praxisgemeinschaft – logobile –

Wir bedanken uns für ein spannendes und schönes Jahr 2018 bei allen die daran mitgewirkt haben und wünschen eine besinnliche und ruhige Zeit.

2018 war für uns ein spannendes und bewegendes Jahr! Wir haben uns über viele neue Patienten gefreut und leider mussten wir auch ein paar Patienten „gehen lassen“. In der Hoffnung es geht ihnen jetzt dort wieder gut, wo sie nun sind.

Mit Annika durften wir 2018 unser Team vergrößern und bereichern.

Und mit Hoffnung und neuer Energie starten wir drei in ein neues Jahr 2019!

Wir wünschen allen einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2019!
Machen Sie was drauß 😉

Das logobile-Team