Adventskalender?!

Endlich darf das erste Türchen am Adventskalender geöffnet werden.
Wart ihr auch so gespannt, was sich dahinter verbirgt??
Was war bei euch/ Ihnen im 1. Türchen drin? Schreibt uns gerne ein Kommentar unter diesen Beitrag!


Jetzt beginnt die Weihnachtszeit, auch hier in unserer Praxis: wir schmücken, backen und therapieren mit winterlichen Ideen!

Wir freuen uns diese Zeit mit unseren Patienten und den Angehörigen einläuten zu können.
Um mit uns Termine zu vereinbaren, können alle Informationen dafür unter “Kontakte/ Anfahrt” aufgerufen werden.

Auch auf unserer Facebook-Seite gibt es immer etwas Neues zu entdecken. Auch hier freuen uns über Kommentare und “Likes”!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.